Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Checkbox automatisch erstellen sobald in einem Feld eine Eingabe erfolgt





Frage

Hallo Mitanwender und Mitanwenderinnen, folgendes Problem Eine Tabelle von Spalte A bis E für ein Geraeteausgabeprotokoll. Spalte A Datum Spalte B Rückgabedatum Spalte C Empfänger Spalte D Bemerkung Spalte E zurück? Die Tabelle wird gebraucht für unsere Verleihgeräte in der EDV, damit das immer genau durchgeplant ist und nicht doppelt vergeben werden. Die Tabelle wird Abwärts geführt also saehe dann so aus: Spalte A Zeile 3 Datum: 18.09.2006 Spalte B Zeile 3 Rückgabedatum: 20.09.2006 Spalte C Zeile 3 Empfänger: Herr Müller Spalte D Zeile 3 Bemerkung: Sitzung Spalte E Zeile 3 zurück?: Checkbox wenn etwas in A3 steht Spalte A Zeile 4 Datum: 20.09.2006 Spalte B Zeile 4 Rückgabedatum: 21.09.2006 Spalte C Zeile 4 Empfänger: Herr Meier Spalte D Zeile 4 Bemerkung: Präsentation Spalte E Zeile 4 zurück?: Checkbox wenn etwas in A4 steht Hieraus wird hoffentlich schon ersichtlich was ich gerne möchte, jedes mal wenn in Spalte A beliebige Zeile, etwas eingetragen wird soll dann in der Spalte E gleiche Zeile wie beliebige Zeile A eine Checkbox auftauchen. Die Auswertung für diese Checkbox usw. habe ich schon, nur dass sich diese Checkbox automatisch erstellt, das habe ich noch nicht hinbekommen. Bin in Programmieren eine absolute Niete. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort 1 von rfb

du solltest vielleicht schon erwähnen wo diese Tabelle sich befindet bzw. mit welchem Programm du sie erstellst.
Könnte sein dass die Lösung damit was zu tun hat ;-)

Antwort 2 von Innie

Achso ;)

Die Tabelle ist eine Excel Tabelle, also entwickeln, sofern notwendung, mit VB ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: