Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

PC bootet nach Absturz nicht mehr, Floppy ebenfalls Laufwerke gehen,kein signal beim monitor





Frage

also ich war fleißig am spielen.aufeinma bekomm ich ein standbild.hab dann ne minute gewartet und dann windowstaste und affengriff probiert.ging aber beides net.dann kaltstart gemacht.nachdemich den pc wieder angemacht habe ging er nach ca. 3sekunden aus.dann hab ich ihn wider an gemacht.nun bekomme ich kein signal mehr aufm monitor.rechner läuft zwar bootet aber nicht.die laufwerke gehen aber das floppy nicht mehr.plz helft mir weiter

Antwort 1 von DomeNRW

das problem habe ich im moment auch! kennt sich jemand damit aus??

Antwort 2 von Durael

Ich habe auch so ein Proble-pleas Help

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: