Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

USB Treiber für Windows 98





Frage

Hallo Leute, meine Frage wurde schon 1000 fach im Forum gestellt und ich stelle sie zum 1001 mal. Bitte gebt mir trotzdem eine Antwort, denn ich haue diesen blöden Stick sonst aus dem Fenster. Folgendes Problem. Auf der Arbeit habe ich einen Laptop mit Windows XP, der den Stick ohne Probleme erkennt, mein alter PC zu Hause läuft mit Windows 98 und erkennt ihn nicht. Er fordert einen Treiber, den ich im Netz nicht finde. Hat jemand ne gute Adresse für einen Infinonsticktreiber? Danke für eure Ratschläge

Antwort 1 von bloedi

Der Name und / oder Hersteller währe hier klar von Vorteil.

Antwort 2 von achim_13086

Hallo Tilia,

hier ein Vorschlag zur Lösung deines Problems.

Hat in der Vergangeheit mehrmals positiv funktioniert.

In dem Verzeichnis befindet sich eine Setup-Datei, die zuerst ausgeführt werden muß.
Wichtig => der USB-Stick darf nicht am Computer angeschlossen sein.

Setup .exe arbeitet nur sehr kurz und fordert durch ein Hinweisfenster zum Neustart auf.

Nach dem Neustart den USB-Stick anschließen und den Anweisungen folgen.

Ich hoffe, dein Problem kann damit beseitigt werden.

Gruß
Joachim

Antwort 3 von Tilia

Hallo Joachim,
vielleicht hast du den Erlösungsschrei nicht vernommen daher mail ich ihn dir - J U H U !!!!
Herzlichen Dank für deine Hilfe, die war wirklich narrensicher! Es klappt endlich!
Viele Grüße und gute Wünsche von Tilia.

Antwort 4 von anja1234234

Danke. Mir hats auch sehr geholfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: