Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

EXCEL Zeigt Kein Aktuelles Datum





Frage

Ich Arbeite mit Excel 2003. Möchte in einer Zelle immer das Aktuelle Tagesdatum angezeigt bekommen. Ich habe es über die Zelle Formatieren versucht und über die Eingabe der dierekten Formel Heute(). Keines der beiden Versuch brachte ein Ergebniss. Ich währe Dankbar wenn mir jemand helfen Könnte. In vorraus schon ein Dankeschön!!!!!!!!

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo,

hast Du die Berechnung unter Extra, Optionen abgeschaltet?

Gruß Hajo

Antwort 2 von Buehlot

Nein!

Berechnung steht auf Automatisch.

Gruß Buehlot.

Antwort 3 von Hajo_Zi

Hallo,

wie man über Formtieren das Heutige Datum in die Zelle bekommt ist mir nicht bekannt. Ich vemute mal vor Heute() hast Du auch ein =

Da habe ich keine weiteren Ansätze.

Gruß Hajo

Antwort 4 von Buehlot

Hallo Hajo.

Ich habe tatsächlich das = Zeichen vergessen!!

Vielen Dank für deine Hilfe.

Bis zum nächsten mal.

Gruß Buehlot.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: