Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

scanner geht nicht...





Frage

hallo, ich habe ein IBM think pad mit dem windows 2000,habe mir einen lexmark all-in-one x2350 gekauft,kriege aber nicht den scanner in gang ....nun wird immer twain treiber verlangt,kann ich den down loaden ?? geht das ganze überhaupt mit meinem laptop ?? würde mich seht über hilfe freuen lieben gruss manu

Antwort 1 von Sven-71

Hast du schon mal deine TreiberCD eingelegt, und da alles installiert? Da sollte der mit trauf sein.

Sven

Antwort 2 von spike13

hi sven
habe ich schon installiert....er wird immer gesagt das er keine twain quelle hat

Antwort 3 von Sven-71

Oben schreibst du aber schon von den Treiber, hier unden nur noch von der Quelle. Die Quelle kannst du doch in deinen Bildbearbeitungsprogramm auswählen oder nicht? Meist steht da TWAIN Quelle auswählen, und da suchst du dein Scanner ( So zum Beispiel )

Sven

Antwort 4 von spike13

ich habe die installations software eingelegt,sorry mehr habe ich nicht dabei gehabt ,wenn ich auf twain quelle auswählen gehe ,geht da nichts auf so wie bei dir...!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: