Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC startet nicht mehr





Frage

Hallo zusammen, Riesenproblem ... der PC eines Bekannten (PC steht hier vor mir) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommt der 1-piepsige Quittierungston, Bildschirm bleibt stehen bei "Memory runs at Single Channel". Als Auswahlmöglichkeit habe ich: DEL to enter SETUP und F9 for Xpress Recovery. F9 hat keine Funktion, nach DEL kommt "Prepare to Enter Setup" und das wars. D.h., ich komme nicht mal ins BIOS. Zu erwähnen wäre noch, dass VOR dem o.g. Bildschirminhalt eine Anzeige kurzzeitig zu sehen ist, jedoch so kurz, dass sie nicht erkennbar ist. Mit STRG + S ist der Bildschirm nicht zu stoppen. Wer weiss weiter ? Danke. ergo

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: