Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Diagramm in Excel Schwebebalken





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss ein Diagramm erstellen, das auf der X-Achse Monate Jan-Dez 2007 anzeigt und Y-Achse verschiede Automarken. Die Schwebebalken müssen monatsgenau zeigen, z. b. von April bis Juli, wann das Auto augeliehen wurde. Also praktisch am 01.04.07 ausgeliehen und am 01.07.07 zurück gebracht. Ich kriegs nicht hin, dass die Schwebebalken auf das Datum unten reagieren, hab zwei Datenreihen, es können aber auch mehr sein. Hoffe jemand kann mir helfen. MFG Lena

Antwort 1 von Beverly

Hi Lena,

wie hast du die Monate angegeben - nur Januar, Februar usw.? Versuche es mal mit dem genauen Datum 01.01.2007, 01.02.2007 usw.

Bis später,
Karin

Antwort 2 von Sahara86

Hallo Karin, das hab ich auch schon versucht, aber es klappt nicht. wenn du noch welche Ideen hast, schreib bitte.
MFG Lena

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: