Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kostenlos ins dt. festnetz telefonieren per PC





Frage

Hallo Experten, kann mir von euch jemand einen Tipp geben wo ich so ein Programm her bekomme, mit dem ich rund um die Uhr ins dt. Festnetz telefonieren kann? Ich bin ausgezogen und hab nur ein Handy. Nun möchte ich über meinen PC aufs deutsche Festnetz telefonieren - wenn möglich kostenlos ;-) Ich bin dankbar über jede Hilfe. Gruß und danke schon mal.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du willst also übers Handy mit dem PC ins Netz ..richtig ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von nixwissen

Nein da habe ich mich womöglich falsch ausgedrückt. Ich will von meinem Notebook aus ins deutsche Festnetz telefonieren. Mit dem Handy hab ich nix vor. Sorry falsch erklärt. Kannst du mir weiterhelfen?

Antwort 3 von nixwissen

DSL Anschluss ist vorhanden.

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

welchen Anbieter hast Du denn ?

Internettelefonie - Anbieter

Gruss

Lutz

Antwort 5 von nixwissen

T-Online 2000 Flat

Antwort 6 von nixwissen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21070405.html

Ich hatte eigentlich eher an so was gedacht. Aber dem vertrau ich nicht ganz. Kannst du das mal checken?

Antwort 7 von tomsan

Zitat:
Kannst du das mal checken?

Sieht nach dem aus, was Du willst.
Zitat:
Aber dem vertrau ich nicht ganz.

LOL, haupsache andere sollen testen. Probiere doch selbst mal!

Also Internet-Telefonie funtioniert mit Skype (für´n paar Cent ins Festnetz, von Skype-Skype gratis) 1a.

Gruss
Tomsan

Antwort 8 von Lutz1965

Kann ich so nix zusagen...
Zitat:
Für die Startphase haben wir auch die Telefonie ins deutsche Festnetz auf „kostenlos“ eingestellt um Interessierten einen unverbindlichen Test von goober zu ermöglichen.


goober Neuigkeiten

Antwort 9 von Lutz1965

Macht ruhig "rot"...mir macht das nix.....

besser gesagt..macht es besser !

Antwort 10 von Cottet

Goober (der Link zu CHIP Online) ist gut und funktioniert. Damit kannst du in der Betaphase des Programms kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren.

Gespräche direkt von Goober Usern zu anderen Goober Usern sind kostenlos und erfreulicherweise verschlüsselt sowie auch der normale Chat zwischen zwei Goober Usern (Rijndael 256 Bit).

Antwort 11 von Newy

Hallöchen,

warum buchst du Dir keine Telefonflat dazu?

wäre doch einfacher, als das rumhampeln mit dem Notbook! (wird zu schwer, wenn Du es die ganze Zeit am Ohr halten mußt!!!) *scherz*


Gruß
Newy