Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlouk 2003 - Gesendete Objekte mit Anhang ausdrucken





Frage

Hallo , wenn ich eine E-Mail mit Anhang (z.B. eine PDF-Datei) gesendet habe wird diese ja im Ordner GESENDETE OBJEKTE abgelegt. Wenn diese gesendete E-Mail dann ausdrucken will, gewissermaßen als Sendeprotokoll, kann ich Outlook so einstellen, daß es mir die erste Seite der Anhangdatei auf diesem Ausdruck mit abbildet? Damit man auf den ersten Blick sieht, was man per Mail im Anhang gesendet hat. So ähnlich wie bei machen Faxgeräten, wo man das Faxprotokoll so einstellen kann, daß ein Teil der ersten Seite des Faxes mit ausgeduckt wird, mit den Faxdaten (Datum, Seitenzahl, Empfänger u.s.w.) . Vielen Dank für die Hilfe. Manfred

Antwort 1 von disco

moin

datei -> drucken

helfen dir vielleicht die beiden checkboxen bei "druckoptionen" weiter?

g,
disco

Antwort 2 von manfred4711

Nein ging leider nicht. Trotzdem danke!

Antwort 3 von daluba

ich habe das problem, dass beim ausdruck einer gesendeten email nicht mal angezeigt wird, welche datei versandt wurde ... kann mir dabei vielleicht jemand helfen?