Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch





Frage

Hallo. Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC normal starte bootet er zwar und es erscheint auch das WinXp Logo doch danach macht er jedesmal einen Neustart und ermöglicht mir den abgesicherten Modus. Im abg. Modus läuft der Pc dann auch. Woran könnte das denn liegen? Danke schon mal.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

wie immer, da nähere Angaben zum PC fehlen , wird dir wohl keiner richtig helfen können. Hier vermute ich, dass der PC nicht ordnungsgemäss runterfährt, warum auch immer?

Für weitergehende Hilfe werden nähere Angaben gebraucht . Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.


Helmut

Antwort 2 von Dorin

Danke erstmal.

War übrigens das Netzteil, hab es einfach mal gewechselt, jetzt geht wieder alles...

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

dann ist auch der abgesicherte Modus klar . Rechner ist beim ersten Start abgeschmiert

Danke für die Rückmeldung.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: