Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

opera fehlerkonsole





Frage

hi immer wenn ich opera 9.0 starte, öffnet sich automatisch die fehlerkonsole von opera. die muß ich dann minnimieren um zur startseite zu kommen. schließen lässt sich die konsole auch, aber nach ein paar sek. öffnet sich die wieder! hatte mal ne beta von opera laufen, seitdem habe ich dieses prob. weiß jemand rat? vielen dank im vorraus!! 1st1

Antwort 1 von 1st1

keiner ne idee?

Antwort 2 von sutadur

Schau mal in diesen Beitrag, dort wird beschrieben, wie die Fehlerkonsole abzuschalten ist: http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=11075&hilight=fe...

Antwort 3 von 1st1

danke sutadur!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: