Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Habe Einen Pentium 3 533Mhz mit Mainboard und weiss nicht wie ich den an und ausschalter ans Mainboard Klemmen Muss !!!!





Frage

Habe Einen Pentium 3 533Mhz mit Mainboard und weiss nicht wie ich den an und ausschalter ans Mainboard Klemmen Muss !!!! Bin Für Jede Antwort Dankbar MFG Heymann

Antwort 1 von POwerDAU

soweit gelöst

http://www.biostar.com.tw/support/manual/archives.php3

chapter 1.2 und 1.3 (downloadfile = M6BVE-A)

so long
POwerDAU

Antwort 2 von SilverTiger

Musste probieren.. .. aufm board is oft auch ne kleine tgabbelle wo was ran muss ich hatte ma das selbe problem bie nem uraltpc.

Antwort 3 von tschonn

in der regel steht im bereich der pins ihre funktion. in deinem fall "power"....

Antwort 4 von Roxysoft

Hi Hey-mar,

wenn Du uns schon nicht mitteilen magst, um welches Mainboard es sich handelt (Hersteller, Modell), solltest Du im Handbuch des Boards nachschauen. Der Anschluss des Schalters alleine reicht im Allgemeinen nicht aus. Reset-Taster, HDD-LEDs und Systemlautsprecher wollen auch angeschlossen werden.
Falls Du tatsächlich nur den Ein-/Ausschalter (zu Testzwecken) anschliessen möchtest, such´ nach den Pins, die mit PWR beschriftet sind.

Gruß
Roxysoft

Antwort 5 von POwerDAU

und wenn IHR MAL LESEN würdet..........................



.....wär seit 24.09.2006 das thema gelöst, der linkt sagt euch welches board, der link zu chapter 1.2 zeigt euch die anschlüsse (plus 1.3)..................................

..........aber immer erst mal draufhaun gell Roxy....................


...............................morons

Antwort 6 von Friedel

@POwerDAU: Der einzige, der behauptet dass das das Problem gelöst ist, bist du. Vom Fragesteller ist bisher noch kein Feedback gekommen. Und die Kritik von Roxy ist imho völlig berechtigt.

Antwort 7 von Roxysoft

@POwerDAU,

Zitat:
..........aber immer erst mal draufhaun gell


Bevor Du einfach "draufhaust", schreib lieber ´mal wo steht, dass es sich um ein Biostar-Board und nicht um ein ECS, MSI, ASUS, AsRock usw. handelt.
Nicht bei allen Boards sind die Pins identisch belegt oder beschriftet, das solltest Du eigentlich wissen.

Zitat:
und wenn IHR MAL LESEN würdet..........................


Würdest Du lesen, so fiele Dir sicher der Unterschied zwischen einem Tipp und einer sarkastischen Bemerkung auf und Du hättest Dir Deine Antwort sparen können.

Gruß
Roxysoft

Antwort 8 von POwerDAU

lol
da haben sich ja welche gefunden!!!

das thema wurde von mir "als soweit gelöst" betitelt, weil sich der fragende im chat gemeldet hat, und sich nachher auch bedankt hat.


Zitat:
schreib lieber ´mal wo steht, dass es sich um ein Biostar-Board und nicht um ein ECS, MSI, ASUS, AsRock usw. handelt.


----------> EBEN L E S E N !!!!!!! klick auf meinen link in A1 und LESE oben links!!!! was steht da? evt BIOSTAR???

noch ein AMEN !!

Antwort 9 von tschonn

kinderkram, machts halt per pn aus....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: