Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

WARNUNG! "Die Datei konnte nicht geöffnet werden" ?????





Frage

nach meinem erfolgreichem Durchlauf von AntiVir kommen 31 Warnungen, wie folgt: C:\PAGEFILE.SYS [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\hiberfil.sys [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\config\system.LOG [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\config\software.LOG [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\config\default.LOG [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\config\SAM [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\config\SAM.LOG [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.LOG [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\config\SYSTEM [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! usw, Was bedeutet das bitte im Klartext?? Kann mir da jemand helfen? Danke wekako

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Wenn ich das richtig sehe, sind das Dateien, die von Windows permanent verwendet werden, also quasi "blockiert" sind.
Die Warnungen stellen also erstmal keine Gefahr dar.

Gruß

Klaus

Antwort 2 von wekako

hallo Kalus,
da bin ja ganz schön erleichtert.

Danke

wekako

Antwort 3 von logisch

Zitat:
da bin ja ganz schön erleichtert.
waaaaassssssssssss????
du solltest dir ernsthaft gedanken machen

Antwort 4 von wekako

worüber sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen.???
In Antwort 1 steht doch eindeutig, dass ich mir keine Gedanken machen muss!!

wekako

Antwort 5 von logisch

Zitat:
worüber sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen.???
ist doch egal, meine antwort mit dem rat zum abgesicherten modus wurde gelöscht und antwort 3 ist ausgeblendet.


also mache dir keine gedanken drüber

Antwort 6 von bloedi

Zitat:
ist doch egal, meine antwort mit dem rat zum abgesicherten modus wurde gelöscht

Und nun biste eingeschnappt, und läßt uns an deiner Weisheit nicht teilhaben? *grins*

Antwort 7 von wekako

ja, schade eigentlich - oder ?

Antwort 8 von bloedi

nein A1 ist völlig Ok

Antwort 9 von logisch

da haben wahrscheinlich alle diese fehlermeldungen nur du bist der einzige der sich gedanken drüber macht

Antwort 10 von logisch

ausser mir natürlich, denn ich habe diese fehlermeldungen nicht!!!

Antwort 11 von logisch

aber das hat nichts zu sagen, vermutlich stimmen meine einstellungen nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: