Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

cd-brenner wird nicht angezeigt





Frage

Hallo an alle, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen CD-Brenner gegen einen anderen ausgetauscht. Ich habe die selben Anschlüsse benutzt, aber leider wird das Laufwerk überhaupt nicht angezeigt. Was kann ich falsch gemacht haben? vielen Dank für eure Antworten schon im voraus lg Mony

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.computer-greenhorn.de/hdeinbau.htm

sonst wäre es ratsam noch ein paar Angaben zum ganzen PC zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Eine Vermutung, Jumper nicht richtig gesteckt.

Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: