Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

"windows 98 zweite ausgabe - deinstallation





Frage

Beim Aufstarten fragt der PC jedesmal, ob er diese Ausgabe deinstallieren soll. Wie kann ich diese dumme Frage löschen?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da genauere Angaben zum Problem fehlen, wird eine Hilfe schwierig. Mit aufstarten, meinst du wahrscheinlich hochfahren des PC´s oder?

Hast du ausser WIN 98 noch ein anderes Betriebssystem drauf?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von hareb

Ich habe kein anderes Betriebssystem neben Win98 SE installiert. Beim Hochfahren erscheint auf dem Desktop ein Fenster mit dem Titel "Windows 98 Zweite Ausgabe - Deinstallation" , mit Windows Logo. Darauf wird erklärt, dass die Deinstallation die vorherige Version wieder herstelle. Am Schluss wird gefragt: Soll Windows 98 Zweite Ausgabe deinstalliert werden?
Wo kann ich dieses Fenster endgültig löschen?

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

der Text deutet auf eine missglückte Neuinstallation hin, da ich aber mit einem solchen Problem noch nie zu tun hatte, kann ich dir leider nicht richtig helfen.

Seh mal nach ob es auf deinem PC vielleicht 2 Windowsverzeichnisse gibt.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: