Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundkarte geht nicht mehr?





Frage

Hallo! Ich bekomme keinen Sound mehr und weiß deshalb nicht wie ich my musik hören soll. Da ich nicht weiß was für eine soundkarte mein Pc hat und ich auch nicht weiß welchen treiber dazu brauche wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt sich das anzeigen zu lassen

Antwort 1 von Heinze

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Antwort 2 von uli89

also habe mir jetzt everest runtergeladen. das programm zeigt mir an

Windows Audio - midi-in.0
Pci/PnP Audio - Sis 7012 Audio Device (Typ: Pci)

Sind das etwa die Angaben meiner Soundkarte, wenn ja warum gibt es kein Sound

Antwort 3 von harrrharrr

Hallo,
auf deiner mainboard CD sind alle Treiber die du installieren solltest, falls du dein Betriebssystem neu aufgesetzt hast.

harrr

Antwort 4 von heppschmier

Also deine Soundkarte ist von der Marke SIS Modell SIS 7012 Zum downloaden des Treíbers gehst du am besten auf http://www.sis.com/download
dort gibst du dein Betriebssystem an, dann den Punkt Soundkarte und dann Modell7012. Die heruntergeladene .Exe führst du aus und nach nem Neustart geht dann auch der SOund
Gruß´
Heppschmier

Antwort 5 von Wotanx450

Also wie geht man denn mit disem Everest um??

habe keine ahnung -.- ^^

Antwort 6 von Wotanx450

Das Programm sagt mir das ich die Sis 7012 Audio Devise habe

was nun??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: