Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

3 *.cue und 3*.bin images auf 1 dvd rohling brennen





Frage

guten abend ich habe auf meinem pc einen film im svcd format (3 bin und 3 cue dateien) wie kann ich am besten die 3 zusammensetzen und auf 1 dvd-rohling brennen, sodass der film ohne unterbruch auf dem dvd player widergegeben werden kann? besten dank schon im voraus für eure antworten

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

frage da nach, von wo Du den Film bekommen hast.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von creeper

Besten Dank für deine Antwort Lutz1965
Da der Film (ferienfilm von den ferien vor 3jahren) habe ich so auf meiner festplatte.
da ich jetzt neu einen dvd-brenner habe möchte ich diesen film zusammensetzen und auf einen dvd rohling brennen.

das sollte doch irgendwie möchlich sein ohne anwendung von isobuster o.ä.?

Antwort 3 von Lutz1965

ohne entpacken wird das so nix....
entpacke die datein, dann hast Du 3 Filmdatein...die Du dann zusammenfügen kannst und dann ins DVD Format bringen und brennen kannst.

Antwort 4 von creeper

ok...demfall gibt es nur diesen weg.
besten dank und gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: