Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP bootet nicht - zeigt nur die Startpage mit ESC - F2 - F8 an





Frage

Hallo - habe derzeit ein nerviges Problem mit meinem Rechner. XP bootet nicht sondern zeigt nur die Startpage mit ESC - F2 - F8 an - ohne das ich diese Optionen auswählen kann. Ich habe mir eine boot CD und auch eine Boot Disc eingelegt, aber die Kiste greift da nicht drauf zu. was kann ich tun ? Danke

Antwort 1 von Penorek

hi,

Kommst Du ins Bios?

Antwort 2 von Lori

hi -

JA - ich komme ins Bios rein.

Antwort 3 von Lori

Ich habe mir eine boot CD(Hirens) und auch eine Boot Disc (win98) eingelegt, aber die Kiste greift da nicht drauf zu. Bootreihenfolge ist CD-R, Floppy, HDD

Antwort 4 von PcDock

Hi Lori ,

versuchmal ein "CmosClerar" wie das geht steht im Manual des Boards.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 5 von Lori

danke - ich hab mal unter "CmosClear" gegoogelt ... und das scheint das richtige Suchwort für mich zu sein.

sollte klappen

Danke nochmals

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: