Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Frontpage Formular per eMail senden





Frage

Hallo ich Hbe insgesamt 4 Formulare in eine hp eingefügt und möchte, dass nachdem man alles eingetragen hat und dann auf Abschicken klickt mir eine eMail auf eine Bestimmte eMailadresse mit diesen angaben geschickt wird. Ich arbeite mit Frontpage 2000 danke.

Antwort 1 von Nessus

Hi,

es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du arbeitest mit einem Mailtolink, ist aber nicht zu empfehlen, weil das nicht wirklich funktioniert
2. Du übergibst die Daten an ein Formmailer, das ist ein serverseitiges Script, das den Mailversand übernimmt.
Einfach, sicher, schnell&gut....

Nessus

Antwort 2 von Karre

und wie mach ich das genau? die daten an einen Formmailer übergeben?

Antwort 3 von Nessus

http://de.selfhtml.org/ >>> Da findest du alles.

Nessus

Antwort 4 von rfb

alles über Formulare in HTML findest du hier: http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: