Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN XP , Caldera DOS





Frage

Ein bakannter hat WIN XP pro drauf und wollte um zu formatieren mit der XP CD booten. Bootsequenz im BIOS umgesatellt. Der Rechner fährt hoch aber nicht mit der CD sondern geht auf LW A: Eingabeaufforderung Caldera DOS. Mein Bekannter hat mir versichert keine Experimente mit Caldera DOS gemacht zu haben.Er hat es überhaupt nicht. Wir haben einen Vierenscanner laufen lassen und die Ausbeute war erheblich ca 25 Trjaner usw. Kann es sein, dass mann ihm das über das Internet aufgespielt hat ? Ich bin etwas ratlos. MfG SIGI

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Sigi,
wenn man nach ´Eingabeaufforderung Caldera DOS´ googelt, stößt man immer wieder auf Acronis True Image. Bist du dir ganz sicher von einer originalen XP-CD zu booten?
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Siegward

Ja, bin mir sicher. ist eine orig. CD.

SIGI

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: