Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mein Pc spielt keine Musik ab





Frage

Hallo .. Mein Pc spielt einfach keien Musik ab.. Wenn ich auf ein Musik klicke und es in Windows-Media-Player geöffnet wird wir die schrift rot und dann kommt eine Ausage wo drin steht" Ihr musik kann nicht abgespielt werden weil sie enwieder kein soundgerät nicht zu verfügung steht oder sie denn passenden Treiber dazu nicht haben""?????? ICH KOMME NICHT mehr klarr Bitte um Hilfee =)

Antwort 1 von tomsan

Hast Du denn sonst Systemklänge?
Wie schauts im Gerätemanager aus? Soundkarte installiert?

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,


es wäre es ratsam noch ein paar Angaben zum ganzen PC zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Ich vermute soundkartentreiber gelöscht.

Seh mal da nach, wegen erforderlichen Angaben

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: