Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Drucker spuckt nur leere Seiten aus





Frage

hallo@ll, ich habe folgendes problem: mein drucker (hp psc 1600 all-in-one) nimmt zwar druckaufträge an, zieht aber bloss die leere seite durch! wenn ich eine testseite drucke, bekomme ich bloß eine seite mit abgeschnittenen "windows\sys32\spool\drivers..."-zeilen und "Informationen über Druckertreiber und Anschlußeinstellungen". mein drucker ist außerdem mit 2 pc´s durch einen router verbunden (ich hoffe, ich beschreibe das richtig!) und jemand hat mir erklärt, ich müsse bloß einen treiber für den router runterladen? ich kenn mich nicht mehr aus.... hat jemand eine lösung für mein problem?

Antwort 1 von vadder

hallo,

läuft der rechner wenn er nur an einem rechner installiert und nicht fürs netz freigegeben ist ?

vadder

Antwort 2 von pezolinm

hallo vadder,
ich versteh deine frage gar net so ganz - meinst du den drucker, ob der läuft?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: