Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bei XP start wir immer ADMINISTRATOR eingeloggt





Frage

wenn ich winows starte wir immer automatisch der administrator eingeloggt!!!!!!ich habe aber 3 andere benutzer (mich mi eingeschlossen) die ich benutzen möchte. ich habe natürlich ein häckchen bei WILKOMMENSSEITE VERWENDEN. aber es geht trotzdem nicht.... HILFE DANKE FÜR JEDE HILFE

Antwort 1 von bloedi

Hallo, wer ist denn der Admin? Du?

Antwort 2 von teamandeluxe

ja, aber ich möchte nicht den admin als mein persönlichen account benutzen sondern einen anderen
danke für die schnelle antwort

Antwort 3 von bloedi

Läuft auf dem PC vielleicht Tune up oder ähnliches?
Wo man den Anmeldebildschirm ausschalten kann?

Antwort 4 von teamandeluxe

nein nix dergleichen

Antwort 5 von Der_Fisch

Dann wirst du halt ein Autologin gesetzt haben. Lies das: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0051.htm und setzt dem folgend AutoAdminLogon auf 0

Michael

Antwort 6 von bloedi

Na gut, dann gehe mal zu Start Einstellungen Systemsteurung Benutzerkonten Art der Benutzeranmeldung ändern und deaktiviere Willkommenseite verwenden

Antwort 7 von bloedi

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.


  • Antwort 8 von Sammy007

    Machs doch ganz einfach: start, ausführen:
    control userpasswords2
    hacken setzen vor: Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben

    Die schnelle Windows Anmeldung:
    MFG

    Antwort 9 von teamandeluxe

    DANKE!!!!!!!!!!!!!hat gefunkt


    DANKE

    D
    A
    N
    K
    E
    !

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: