Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplattenprobleme





Frage

So ich schildere hier mal mein Problem. Meine Festplatte war in zwei teile Portioniert. Ich wollte dann mal das Betriebsystem neu installieren, (damals wusste ich noch nicht so genau wie man das macht) also habe ich mir ein Programm genommen womit man die Festplatte löscht. Dann habe ich einen Teil der Festplatte gelöscht, ich wollte auch noch den anderen Teil löschen doch das ging nicht. Daraufhin habe ich dann ganz normal Windows Xp istalliert. Dann bemerkte ich das mir Festplattenspeicher fehlte, hatte vorher isgesamt 123,5GB. Jetzt habe ich nur noch 31,4Gb. So nun meine Frage: Kann ich den verlorenen Speicherplatz wieder zurückgewinnen, wenn ja wie denn?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: