Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mixer Problem





Frage

Ich bekomme keinen Sound aus den intakten Lautsprechern, im Sound/Einstellungen Lautstärkeregelung läßt sich der Regler nichtt bedienen, er meldet, er habe keine aktiven Mixer verfügbar, die sich ich unter Hardware installieren? Was ist ein Mixer, welchen soll ich in Windows XP installieren und woher bekommt man einen Mixer? Bin leider überfordert mit dem ganzen Chinesisch. Wer ist so nett und hilft mir?

Antwort 1 von timmy1905

Hast du die Soundkarte in deinem Pc schon instaliert? Den Treiber kannst du dir beim Hersteller der Soudkarte herunterladen. Wenn du nicht weißt welcher Hersteller es ist, guck einfach in "SIW" nach

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: