Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Intel 82845 Processor to AGP Controller - 1A31 wird nicht erkannt





Frage

Habe auf einmal ein seltsames Problem. Der Intel "82845 Processor zu AGP Controller" ist manchmal nach dem Start von Win XP mit Ausrufezeichen und der Intel 82845 Processor to I/O Controller erscheint nicht in der Systemsteuerung. Prozessor Pentium4 1,8 GHZ, Nvidia Geforce3 Ti400. das Problem besteht auch nach, nachdem der Rechner formatiert wurde. Es wurde der aktuelle Grafiktreiber installiert. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Hier fehlen nicht die Treiber für die Grafik, sondern die Boardtreiber, lade die mal ein und das Problem sollte gegessen sein.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: