Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

booten von externem dvd laufwerk.....





Frage

hallo erstmals, ich habe folgendes problem: ich wollte einen älteren compaq rechner ( ohne disketten- & cd-rom laufwerk) mit inst. win2000 neu aufsetzen (win xp home edition) um ihn als internet pc zu nutzen. hab mir zunächst mal ein extenres dvd laufwerk zugelegt. da ich jedoch nicht 2 betriebssysteme auf einer partition haben wollte, würde ich eigentlich von diesem dvd laufwerk booten wollen um dann zu formatieren und xp zu installieren. habe im bios nun angegeben von extern zu booten - fkt. jedoch nicht da die treiber ja erst im win installiert werden. nun hab ich beide betriebssysteme auf einer partition und möchte eigentlich win2000 deinstallieren, noch besser formatieren und xp drauf - kann mir jemand helfen ? vielen dank....lario

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: