Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook XP-Schwerwiegender Fehler und blauer Bildschirm nach Start





Frage

Hallo zusammen, Ich habe seit kurz vor Weihnachten folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, dann stürzt mein Rechner ab und der blaue Bildschirm mit folgender Fehlermeldung erscheint: "Driver_IRQL_not_less_or_equal" und es wird noch auf die Datei "viamraid.sys" verwiesen! Ansonsten läuft der Rechner einwandfrei. Suche mit 2 Antiviren-Programmen haben auch kein Ergebnis geliefert. Ich brauch aber unbedingt meine emails und Adressen wieder, leider konnte ich auf meinem 2.Rechner nicht die *.psd Datei öffnen, da diese kaputt ist und auch von Windows nicht repariert werden konnte! mein Betriebssystem: Windows XP, SP2, ständig aktualisiert und auf dem neusten Stand! Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen, da es wirklich wichtig ist! Axel

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: