Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

tastatur spinnt





Frage

hallo liebe leute ich werde langsam verrückt. sitze hier am laptop habe von nichts ahnung und weiß nicht was ich machen soll. es geht darumdas ich nicht mehr normal schreiben kann meine tastatur schreibt nur noch kacke zb. d5es 5st e5n test 0 z4 ze5gen das n5chts geht(DIES IST EIN TES UM ZU ZEIGEN DAS NICHTS GEHT) ich muss jetzt mmer beim schreiben diese fn taste gedrückt halten um normal schreiben zu können. kann s sein das ich versehentlich eine einstellung um geändert habe

Antwort 1 von disco

moin

haste das "Num" aktiviert, das würde auch erklären warum es funktioniert, wenn du die Fn taste gedrückt hälst...

g,
disco

Antwort 2 von Rangoo

´n Abend!

Irgendwo auf deiner Tastatur (vorzugsweise im rechten Bereich) sollte eine mit "Num" beschriftete Taste sein. Da einfach mal draufdrücken.

Antwort 3 von muratyueksel

wow leute ich danke euch.. das ist ja eine superseite hier. dachte nicht das es so schnell antworten gibt. geht alles wieder ganz normal. frohes neues übrigens an alle :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: