Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Fehler bei Anmeldung am yahoo-Posteingang mit Outlook 2003





Frage

Hallo Leute! Meine Freundin würd gerne ihre emails mit Outlok 2003 verwalten und deswegen hab ich ein Konto eingerichtet. Hab sämtliche Daten schön säuberlich von der yahoo-Seite genommen. Trotzdem schlägt die Anmeldung beim Posteingangsserver ständig fehl. Immerwieder erscheint ein Fenster, wo ich den Anmeldename und das PW angeben soll ?!? Was mache ich falsch ? Die Firewall (Sygate Personal Firewall) hab ich zeitweise auch schon ausgeschaltet! Hat nichts genutzt! Hab ich die falschen Daten ? POP: pop.mail.yahoo.de SMTP: smtp.mail.yahoo.de Würde mich über viel und schnelle Hilfe freuen ! P.S.: Bei meinem Account mit gmx klappt alles einwandfrei!

Antwort 1 von theonlyspezy

Weiß hier keiner Rat ???????

Antwort 2 von TheOnlySpezy

Über wenigsten eine Antwort würde ich mich ja schon freuen ! o:-)

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo
hast Du auch richtig geschaut........???
Du schreibst.....
POP: pop.mail.yahoo.de
SMTP: smtp.mail.yahoo.de

Auf der Seite von Yahoo steht aber....
pop.mail.yahoo.com
smtp.mail.yahoo.com

Wie rufe ich meine E-Mails über Outlook Express ab?

Gruss

Lutz