Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Musik holen von HP





Frage

Hallo Leute wollte fragen ob es ein programm gibt oder ob ihr mir sagen könnt ob es möglich ist ein Lied das in einer Homepage läuft, sich Downloaden kann. z.B. http://firaz-can.de.tl/ das hier was hier läuft. Danke...

Antwort 1 von derwanderer

moin

diesen titel den du angegeben hast sollte man nicht bekommen können.
wenn du eine musik hörst wenn du sie seite aufrufst, schau dir den quellcode an, dort steht - meist am anfang - der link wo die musik zu finden ist . diese musik kannst du mit etwas glück und einem kleinen trick dann runterladen (ich würd den link in eine html-seite einbauen und dann per rechtskick die musik abspeichern)
wird die musik durch einen javaScript-player abgespielt lässte die musik so speichern wie ich es eben ebschrieben habe.
Wie erkennt man den unterschied zwischen einen JavaScript-player und einem flash-payer (wie hier eingesetzt)? - ganz einfach: rechtsklick auf den player: wenn das: wenn dann im popup-menü die option "über Adobe Flash Player..." erscheint (wie hier), ist es ein flash-player. ansonsten nicht.

gruss
derwanderer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: