Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Empfang. Email Anhang zu groß





Frage

Hallo, ich bitte um Hilfe: ich habe einen emailanhang geöffnet. Dieser erscheint auf meinem Fenster so groß dass ich nur einen Ausschnitt sehen kann. Die gesamte Nachricht kann ich auch nicht ausdrucken, sondern nur immer einen Ausschnitt den ich mittels des senkrechten oder waagerechten Balken erzeugen kann. Mein System: Windows x email: GMX Was kann man tun um diesen Anhang im Ganzen auf ein normales Papierformat zu drucken ?

Antwort 1 von steffen2

speichere den Anhang und öffne ihn dann mit einem geeigneten Programm (evtl deinem Browser)

Gruß Steffen

Antwort 2 von Bahamas

Hallo Steffen,
hat gut funktioniert.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Frohes und gesundes neues Jahr

Frank