Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

probleme mit youtube





Frage

Hi, seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich Videos bei "youtube" anzusehen. Es wird immer eine Bild (Ansicht eines Bildes von einer Filmspule mit einem blauen Q in der Mitte) angezeigt. Mein Betriebssystem ist WIN 98SE. Wie kann ich mein Prüblem beheben? Danke + LG maegan970

Antwort 1 von repiv

Hallo,

das blaue Q steht vermutlich für Quicktime Player?
Hast Du den vielleicht neu installiert?

Gibt verschiedene Dinge die man versuchen könnte:
- flash neu installieren
- quick time Pugin im browser deaktivieren
- in Quick time : Streaming von videos deaktivieren
- quick time deinstallieren

mehr fällt mir so spontan nicht ein

viel erfolg

Antwort 2 von repiv

...in den Quick time einstellungen die reiter browser und erweitert mal ansehen (checkbox ´wiedergabe von flash spuren´ deaktivieren)

Antwort 3 von maegan970

Hallo repiv,

habe mal die Einstellungen des Quick-Time-Players auf
Standard gesetzt. Nach dem Neustart des PC funktioniert
alles wieder.
Ich kann´s nicht erklären aber trotzdem vielen Dank
für Deine Hilfe.

Gruß + erfolgreiches 2007 wünscht Dir
maegan970

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: