Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

WEBBOT--SELF - Was ist das???





Frage

Hi @ all ich hab grade auf ner seite([url]http://www.bamboleos.de/index-anfrage.htm[/url]) diesen Code entdeckt: [code] <!--webbot bot="SaveResults" s-email-address="HJClemens@t-online.de" s-email-format="HTML/BR" B-Email-Label-Fields="FALSE" S-Builtin-Fields U-File="D:\Homepage2005\index-anfrage.htm" S-Format="HTML/BR" S-Label-Fields="TRUE" B-Reverse-Chronology="FALSE" action="--WEBBOT-SELF--" --> [/code] kann irgendjemand mir sagen, wofür das gut sein soll??? thx im vorraus mfg Yacc

Antwort 1 von rabies

Ich bin mir unsicher, da ich damit nichts am Hut habe, aber ich glaube, dass Dieses Webbot-Zeug zu Frontpage gehört (Servererweiterungen).

Aber wirklich sinnvoll ist der Spaß in meinen Augen nicht... und in diesem Falle wahrscheinlich auch alles andere als korrekt. Schließlich steht da noch ein Verweis zu einer lokalen Datei drin. (
D:\Homepage2005\index-anfrage.htm
- Sowas gehört nicht ins Netz)

--rabies.

Antwort 2 von Yacc

du meinst also, das das ganze zeug online überhaupt keine funktion erfüllt?

Antwort 3 von Proggi

richtig ^^ es ist komplett auskommentiert

<!-- leitet einen kommentar ein bis -->

es kann sein das ein programm was die seite erstellt hat dies braucht wenn man die seite weiterbearbeiten möchte um bestimmte einstellungen beizubehalten.