Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC AN TV ANSCHLIEßEN





Frage

Hallo, habe mir einen PC-TV Verbindungskabel (von der Grafikkarte im PC (TV-OUT) SVHS und Audio von der Soundkarte (Line Out) an SCART (Fernseher) gekauft . Brauche ich noch irgendwelche Software um das Bild auf dem TV zusehen? Muss ich noch die freq. irgendwie suchen? Danke!

Antwort 1 von Juergen54

Hallo.

Du musst wenn alles angeschlossen ist TV bei der Grafikkarteneinstellung aktivieren.

Gruß

Antwort 2 von Juergen54

Je nach Grafikkarte vielleicht unterschiedlich
Freie Stelle auf den Desktop mit rechts anklicken--> Eigenschaften-->bei Einstellungen auf erweitert--> Anzeige--> dort auf TV schalten.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: