Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Treiber für netodragon 56k voice modem für xp





Frage

Erst einmal ein Hallo in die Runde, ich suche den o.g. Treiber, da die Installation von der CD aus leider nicht möglich ist und ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie ich das Ding wieder zum Laufen kriege. Für die Hilfe im voraus schon einmal vielen Dank. Andreas

Antwort 1 von ralfb

Die Homepage funzt nicht mehr
http://www.netodragon.com/


Die Treiber werden wohl öfter gesucht... könnten hier zu finden sein:
http://www.helpdrivers.com/aleman/listado/dow.asp?codigo=52694

sonst musste halt noch weiter googeln

greetz
Ralf

Antwort 2 von penny-look

Hallo Ralf,
Danke für den Link aber da muß man was zahlen und ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Treiber ist. Nicht das ich das Geld zum Fenster rausschmeiße und komme trotzdem nicht weiter. Gibt es noch andere Möglichkeiten???

Danke, Andreas.

Antwort 3 von SevenOffNein

Hallo,

der hier sollte gehen
(identischer Chipsatz und Treibername)

...und gratis!

Gruß
Seven

Antwort 4 von tmby100

Hier habe ich Dir mal die Dateien für den gesuchten Treiber in einen Ordner gepackt und hochgeladen. Also alles wieder in einen Ordner packen nach dem Download.


http://home.arcor.de/bigbutts/NetoDragonWinXP/

Antwort 5 von ralfb

@tmby100
"bigbutts" im Link ...und wenn man eine Ebene höher klickt...

Entweder ist das dumm oder dummdreiste Absicht, das wir Deine zweifelhafte Linksammlung zu sehen kriegen

*kopfschüttel*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: