Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

UT zu schnell





Frage

yo eigentlich ein altbekannte problem nur es funzt nich also folgendes neuen rechner für kumpel core 2 6400 ,2 gig 800er ram,ATi 1900 Xt irgendwas UT rennt mit bis zu 1200FPS ich habe UT neu installiert über all v sync eingestellt (open gl ded) in windows per dxdiag den wert ausser kraft gesetzt im ati kontrollcenter die 75 Hz erzwungen das ende vom lied rund 500FPS UT ini nochmals gelöscht und sieh da es ging 75 FPS problem nun ist es zu langsam ahhhh die spielfigur rennt ca. mit der hälfte des speeds rum kein vergleich zu meinem rechner nur wenn ich den gamespeed erhöhe geht es so schnell wie bei mir auf 100% hat wer ne idee ? ich dreh gleich durch MFG Killerboy

Antwort 1 von Cottet

Deaktiviere mal eine CPU, manchmal hilft das bei unterschiedlichen Spielgeschwindigkeiten.

Antwort 2 von Killerboy

Hi Cottet

jo Danke für die hilfe

ich versuche gleich mal das