Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

AudioControl.ocx - wer kennt sich damit aus





Frage

Kennt jemand alle Befehle, die man mit der AudioControl.ocx durchführen bzw. ausführen oder programmieren kann. Bisher habe ich im Internet keine Seite gefunden, wo diese Datei genauestens beschrieben wurde. Gruss Hinny PS. Ist nicht für mich; sondern fürn Kollegen

Antwort 1 von tomstravel

hallo ich für meinen teil weis noch nicht mal was eine AudioControl.ocx durchführen bzw. ausführen ist.
aber wenn tasten belagen kann wo man die lautstärke
in spielen oder vollbildern ändern kann würde mic das
auch interesieren da das bei meiner alten soundkarte
eine super einrichtung war!!!!

habe jetzt ein ceativ es1371,1373 wdm

alles gute

Antwort 2 von doppelx1100

hi hinny

OCX- dateien sind das gleiche, wie DLL dateien. sie sind hilfsdateien für bestimmte programme. in diesem fall wohl für dein soundprogramm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: