Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bin-Datei





Frage

ich habe ein programm heruntergeladen, welches jetzt als bin-Datei vorliegt. wie lässt sich das programm jetzt starten?

Antwort 1 von bored

Frag doch mal die, von denen du das runtergeladen hast! Die können dir das bestimmt erzählen!

Antwort 2 von Uhrensohn

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 3 von targa1

    danke für geistreiche antwort. wenn dies möglich wäre, hätte ich es schon längst getan.

    Antwort 4 von Mickey

    @targa,
    ich kenne kaum ein "nicht urheberrechtlich" geschütztes Produkt, welches als *.bin angeboten wird. Welches Programm hast du da vorliegen, dass der Anbieter nicht erreichbar ist?

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Antwort 5 von ®Birger

    Zitat:
    ein programm
    -welches?

    Zitat:
    heruntergeladen
    URL-WO?

    Antwort 6 von targa1

    hallo mickey,
    es handelt sich um das recover Soft-programm "data rescue pc 2.0. - muss aber dazu sagen, dass ich es nicht ganz legal erworben habe.

    gruss targa1

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: