Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

boot record





Frage

Servus miteinander, ich habe ein seltsames Problem mit meiner Kiste... Rechner fuhr runter, dann beim wiederhochfahren kam ide Fehlermeldung "ntldr not found"... ich habe folgendes ausprobiet, was auch logisch klingt: https://supportnet.de/faqsthread/869 Davor habe ich mit einer Linux Live CD Festplaten auf Virengescannt und eien HW Test gemacht, alles i.O. Nach erneutem Booten erkennt das System zwar auf der IDE-0 Platte einen Bot Record: "Searching for boot record from IDE-0...OK" und hängt danach.... Die beiden anderen Festplatten habe ich schon abgeklemmt, hat auch nichts gebreacht.... Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich wieß gerade echt nicht weiter....

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: