Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

2 Router per W-Lan vernetzen





Frage

Hallo! Ist es möglich 2 Router per WLan miteinander zu vernetzen? Grund hierfür ist, das ich in unserem Haus mit meinem W-Lan Stick fast keinen Empfang habe. Mir fehlen auch die USB-Kabel um den Stick entsprechend zu versetzen. Normale Lan Kabel sind aber vorhanden. Deswegen dachte ich ich vernetze die beiden Router per W-Lan (Die ich durch das lange Lan-Kabel flexibler postieren kann) und hänge mich dann per Lan-Kabel ran. Es handelt sich einmal um eine Fritz!Box WLAN 3070 und das andere mal um eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Die Fon Box ist mit dem Internet verbunden, die andere unser alter Router. Gruß Thorsten

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: