Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wenn ich mein neues Spiel gestartet habedann zeigt es mir nach ein paar bildern den desktop und den fehler:





Frage

nD3D9Texture::LoaD3DxFile():Failed to load cube texture ´textures:environment/cubemap_sun.dds´! zeigt mir das spiel und beendet sich automatisch. brauche ich ein update oder ein bestimmtes programm??

Antwort 1 von disco

...
tolle infos

spiel?
hardware?
dx version?

nur bei diesem spiel?
sonstige probleme?

Wie man richtig postet.

Antwort 2 von Koridano

also.......das spiel heißt mein gestüt
hardware ist alles über mindestanforderungen 64mbgrafik von herkules 3D cpu ist 1,6ghz amd sempron 768mb ram dx version 9,0c und nur bei dem spiel sonst keine problme danke schonmal im vraus

Antwort 3 von Yacc

sieht so aus, als ob er eben diese textur nich findet, schau doch mal nach, ob die in dem verzeichnis vorhanden ist.

Antwort 4 von Koridano

hm verzeichnis??? ihr müsst mir des echt schrtt für schritt erklärn sonst blick ic des echt net ich bin halt volllll der noob!!! srysrysrysrysrysrysry tut mir leid.......

Antwort 5 von Yacc

also, ich bin was DX angeht nicht so fit, aber es sieht so aus, als ob er die textur
Zitat:
cubemap_sun.dds
nicht findet. Schau doch mal in dem verzeichnis enviroment nach, ob es sie da gibt.
Und wen nich, könnte man doch einfach ne andere nehmen, oder?

mfg Yacc

Antwort 6 von Koridano

hm habs probiert aber ich find ntmal des verzeichnis ich glaub des ganze spiel is sowas von am *Z* ich gebs besser zurück trotzdem danke to all!!!!!!!!![[/u]/i]