Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CardReader kann nicht installiert werden. (Code10)





Frage

Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier und wünsche ersteinmal Allen ein frohes neues Jahr 2007! Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen internen CardReader; angeschlossen an einer PCI-USB-Card. Dieser CardReader wurde nach dem Einbau meines Boards in ein neues Gehäuse (Neujahr) auch wunderbar erkannt, installiert und die Laufwerke waren zu sehen. Plötzlich ist der CardReader nicht mehr im Explorer zu sehen. Vor dem "USB-Massenspeichergerät" im Geräte Manager ist ein gelbes Ausrufezeichen. Ich habe keine Ahnung bei welcher Aktion mir der Treiber "abhanden" gekommen ist. Fakt ist aber, dass ich ihn nicht mehr installiert bekomme. Was kann ich tun? Ich habe ihn schon ca. 50 Mal deinstalliert. Aber er wird nicht ordnungsgemäß installiert. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen! Gruß Chucky

Antwort 1 von Hinny

Hallo User,
genau das oben geschilderte Probleme, habe ich auch bei meinem internen Cardreader mit dem selben Eintrag im Gerätemanager (Code10)
Ist denn hier niemand, der dieses Problem kennt und auch eine Lösung hat.
Gruss
Hinny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: