Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

WORD-Fehlermeldung "Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um die Grafik anzuzueigen oder zu drucken"





Frage

Hallo, ich bastle zur Zeit an einer Word-File (MS Word 2003) in die ich mehrere Bilder per copy n paste eingefügt habe. Nach erneutem Öffnen werden einige Bilde rnur noch als weißes durchgestrichenes Feld angezeigt und es erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um die Grafik anzuzueigen oder zu drucken" Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem umgehen/ beheben kann? Das wäre klasse danke. VG Dannn Ke

Antwort 1 von conny77

Entweder mehr Arbeitsspeicher einbauen.

Oder die Dateien nicht mit Copy und Paste einfügen, sondern:
- erstmal auf der Festplatte speichern
- dann mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms oder des kostenlosen Programms IrfanView auf die benötigte Größe bringen (verkleinern)
- und dann erst in Word einfügen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: