Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Java Applet auf meiner Website





Frage

Hallo, bin seit langem mal wieder bei supportnet, denn ich habe ein Problem: Ich will einen Musik Player (url=http://www.javazoom.net/jlgui/jlgui.html]jlGui[/url]) in meine Homepage einbinden. Habe leider keinerlei Ahnung wie ichdas machen soll. Einen Code zum einbinden hab eich auch nicht gefunden. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort 1 von sutadur

Das ist kein Player, der dafür gedacht ist, auf einer Webseite angezeigt zu werden. Das mag möglich sein, scheint mir aber nicht sinnvoll. Vor allem muss der Besucher Deiner Webseite dann erstmal den Player herunterladen, und dieser Download beträgt min. 1.7 MB. Ob es dem Besucher das wert, ist mehr als fraglich, sol toll wird Deine Musik sicher nicht sein. Wenn Du einen Player einbinden möchtest, schau Dir das hier mal an: Musicplayer (EMFF).

Antwort 2 von hardDriveMonster

Danke, hab echt keine Ahnung davon. Aber warum ist der Player auf der Homepage dann eingebaut?

Antwort 3 von sutadur

Zitat:
Aber warum ist der Player auf der Homepage dann eingebaut?
Wo ist er das denn? Unter dem o.g. Link jedenfalls nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: