Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Ich suche ein kostenloses Faxprogramm für WinXP in Verbinding mit DSL. Wer kann mir weiterhelfen??





Frage

Ich suche ein kostenloses Faxprogramm für WinXP in Verbinding mit DSL. Wer kann mir weiterhelfen??

Antwort 1 von xmax

Ich suche ein kostenloses Faxprogramm für WinXP in Verbinding mit DSL. Wer kann mir weiterhelfen??
Zitat:
Ich suche ein kostenloses Faxprogramm für WinXP in Verbinding mit DSL. Wer kann mir weiterhelfen??
- tolle frage und vor allen tolle infos.

über dsl kannst du nur bedingt faxen, emm indirekt über deinen provider (emailanbieter) oder beispielsweise über freenet (bei freemail 3 faxe pro/mon, nur in txt form).
es gibt zwar versuche mit einem verfahren (DWMT oder so), also die faxe als ton zu wandeln und so über dsl (wie voip) zu versenden.
bis es aber "regal fertig" ist, bleib nur ein analoges fax/modem oder über isdn.

Antwort 2 von poijo

Vielen Dank für die Hilfe!!
Ich habe bei AVM einen Faxtreiber für meine Fritzbox 7050 gefunden. Wer genaueres wissen will soll sich bei mir melden!

Bis dann

poijo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: