Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Tageberechnung





Frage

Hallo Ich habe eine Excel Tabelle in der ich Ausgabe und Retourdaten erfasst (Datumsformat). Ich möchte nun automatisch die zwischen den Daten verstrichenen Tage berechnen lassen. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich das machen kann? Besten Dank und Gruss thom@s

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Thom@s,

=B1-A1

Gruß Hajo

Antwort 2 von thomAs

Hallo Hajo

... Besten Dank... fast zu einfach um wahr zu sein...

Gruss
Thom@s

Antwort 3 von Petra0403

Hallo!

Ich möchte in einer Zelle nur die Uhrzeit eingeben - erscheinen soll aber das Datum mit eben dieser Uhrzeit.
Also ich gebe 22:30 ein und angezeigt ´werden soll aber
04.06. - 22:30. Ist das möglich? Danke für eventuelle Antworten.


  • *Threadedit* 22:46:25, 04.06.2008
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: