Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

!!!DRINGEND! Keine Internetverbindung!





Frage

Guten Tag miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade Kaspersky Anti-Virus und Outpost Firewall Pro deinstalliert. Ich habe den Computer neu gestartet und auf einmal stand da nur noch: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Ich komme nicht mehr ins Internet! Was soll ich nun machen?

Antwort 1 von bIMMEL

Linux installieren!

Antwort 2 von Moradhim

Was soll n das jetzt? Ich möchte bitte ne Lösung für mein Problem und keine unnützlichen Werbungen für andere Betriebssysteme ^^

Antwort 3 von ullistein

...scheinbar läuft jetzt ein Dienst nicht mehr/oder inaktiv der vorher ging.Geh mal unter Start-Verwaltung -Dienste. Oder unter Netzwerkeinstellungen ob zum Bsp. da mit dem Ip aktiv/autom. ist. Würde ich jetzt mal grob sagen.

Antwort 4 von Moradhim

Problem hat sich gelöst: Ich hatte eine Beta-Version von Spamihilator deinstalliert... und das hatte die Verbindung lahmgelegt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: