Thema: Maxtor 160 GB SATA Festplatte wird nich erkannt


Seite durchsuchen:
Home


zurück zur Übersicht

Diskussionsgruppe: Mainboard/CPU/RAM

Hallo zusammen

Ich habe einen Occasions Computer gekauft mit einem Gigabyte Motherboard (GA-81P775-g) Der Verkäufer sagte mir, dass er eine relative neue Maxtor 160 Gb Festplatte drin habe. Es wird aber nur die Speichergrösse von 97 GB angezeigt. Ich habe jetzt gemäss dieser Website : http://www.gigabyte.ch/FileList/NewTech/old_motherboard_newtech/flashbios_qflash.pdf

Ein Bios-Update gemacht und "failsave defaults" geladen, danach wurde die Platte aber überhaupt nicht mehr erkannt. Ich habe dann die "optimized defaults" geladen. Dann hat er die Platte wieder erkannt, aber immer noch nur mit 97 GB!

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich noch machen könnte?

Es grüsst der
Franz

Von: optimfish Datum: 06.01.2007, 23:43

alle Antworten zu dieser Frage




Antwort 1 von vadder vom 07.01.2007, 00:31
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festp...

vadder

Antwort 2 von optimfish vom 07.01.2007, 09:34
Heeeh, heeeh Vadder

Sowas ist doch verboten! :-) Du hast einen Volltreffer gelandet!

Ganz herzlichen Dank für deinen 100 prozentigen Tipp!

Etwas spät wünsche ich dir noch ein tolles 2007 und etwas Schnee, wenn du den magst! :-)

Es grüsst dich der

Franz

Antworten der Gruppe: Mainboard/CPU/RAM
www.supportnet.de







Office 365 stellt vertraute Microsoft Office-Tools für die Zusammenarbeit und Produktivität über die Cloud bereit. So können alle ganz einfach von nahezu überall zusammenarbeiten und auf E-Mails, Webkonferenzen, Dokumente und Kalender zugreifen.

07101 07102 07103 07104 07105 07106 07107