Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

dosenthunfisch





Frage

hi was ich schon immer mal wissen wollte aber mich nie zu fragen traute: was ist in thunfischdosen drin? grade sah ich in einer kochsendung wie jemand thunfisch schnitt. das fleisch sah ganz anders aus, als aus der dose. irgendwie ganz normal, wie schweinefilet oder so. also fest, glänzend, ein wenig durchsichtig aber geschmeidig und an einem stück. in der dose ist das ja so undurchsichtig, fasrig und bröckelig. ist das irgendwie behandelt (gekocht, gepöckelt, eingelegt) oder ist das von einem anderen körperteil? keine ahnung! deshalb die frage. danke!

Antwort 1 von Lutz1965

Das war wohl Thunfisch im eigenen Saft......
gibt auch noch Thunfisch in ÖL, mit Gemüse usw.

Antwort 2 von Rotznase

das sind Delphine in der Dose.

Antwort 3 von Flintstone

Hallo,
wie sieht bei dir Schweinefilet aus? Frischer Thunfisch hat eigentlich eine rindfleischartige rote Farbe, nur ältere Ware weist eine braun-graue Färbung auf. (Nur so zur Sicherheit).
Wenn man dich so behandeln würde, wie die armen Viecher in der Dose, würdest du bestimmt auch nicht mehr so rosig aussehen. Vom Geschmack einmal ganz abgesehen. ;-)
Gruß
Fred

Antwort 4 von Penorek

Vieh wird gekocht gleich Garverfahren und dann eingelegt zweite garverfahren und ist dann 100 Jahre halbar.......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: